top of page
Nadja Zeisler
nadisw2.jpg

Hallo, ich bin Nadja. Geschichtenerzählerin in Bildern, Mutter von bald drei quirligen Kindern. Ich liebe kunterbunte Experimente mit meiner Kamera. Neue Perspektiven zu entdecken und konventionellen, monotonen Szenen neues Leben einzuhauchen, macht mich glücklich! Inspiriert durch Liebe, Licht, Lachen halte ich die einmaligen Erinnerungen von Familien, Babybauchkugeln, Neugeborenen, Babylachen, Kinderglück und Hochzeiten fest. Und wann halte ich Deine Liebe in Bildern fest?f

​​

Homepage: www.freilichtbilder.ch

nadja fotografiert Freilichtbilder hell.
Matt Jeker

Als leidenschaftlicher Fotograf spezialisiere ich mich auf Portrait-, Fashion- und Business-Fotografie. Mit Herzblut und Engagement setze ich deine Visionen in beeindruckende Bilder um – sei es im Studio oder an verschiedenen Locations.


Gemeinsam erschaffen wir einzigartige Kunstwerke, die deine Persönlichkeit und dein Potenzial zum Ausdruck bringen. Lass uns gemeinsam außergewöhnliche Bilder kreieren, die deine Geschichte erzählen.
 

Homepage: www.mattjeker.ch

Logo_Matt-Jeker_NEW.png
2021-05-03_Matt_2568_web_SW.jpg
Roger Lustenberger
2021-03-21_ILCE-7RM4_02183-2.jpg

Inhaber des studio30. Ich habe mich in den letzten Jahren vor allem auf Reise-, Wildlife- und Landschaftsfotografie spezialisiert. Die Studiofotografie lässt mich zudem meine Kreativität mit verschiedenen Lichtsituationen ausleben. Zu meinen beliebtesten Reiseregionen gehören unter anderem Alaska, Island, Norwegen, Schweden, Finnland sowie die britischen Inseln. Es erfüllt mich mit grosser Freude, die Vielfalt der fotografischen Arbeiten ausleben zu können. Ich freue mich, wenn ich auch mit dir zusammen dein Projekt umsetzen kann.

Sony-Alpha Fotograf

Homepage: www.lustenberger-fotografie.ch

lustenberger_logo_auto_orange_weiss.png
bottom of page